Hochzeitssängerin mit Pianist

 

Wenn eine professionelle Sängerin nicht fehlen darf, bin ich in der Regel mit Christine Bitzer unterwegs. Sei es in der Kirche oder am Apéro: Als bestens eingespieltes Duo gestalteten wir schon die musikalische Umrahmung von Anlässen aller Art.

Wir interpretieren Songs von Katie Melua, Eva Cassidy, Norah Jones, Colby Caillat, Melodie Gardot, Diana Krall, Scott Bradlees's Postmodern Jukebox und vieles mehr. Aus Hits der 80er und 90er entstehen neue jazzige Versionen. Selbstverständlich darf der eine oder andere Klassiker wie Wonderful World oder Over the Rainbow auch nicht fehlen. Freuen Sie sich auf einen transparenten Sound, jazzige Klänge und eine klare Stimme, mal sanft mal powervoll.

 

Auch zweistimmig mit Patrik Bitzer - mehr Infos: www.deinhochzeitsgesang.ch